Es färbt ab?

Na, das ist ja noch mal gut ausgegangen. Früh übt sich, was ein echter Säkularer werden will.

http://www.spiegel.de/panorama/freiburg-eltern-setzen-kind-auf-parkplatz-aus-a-979568.html

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/5030840/eltern-setzen-kind-auf-parkplatz-aus.html

http://www.welt.de/vermischtes/article129881875/Eltern-setzen-elfjaehrigen-Sohn-auf-Parkplatz-aus.html

http://www.stern.de/panorama/freiburg-keine-lust-auf-kirche-eltern-setzen-kind-auf-parkplatz-aus-2122162.html

http://www.dueren-magazin.de/nachrichten-aus-deutschland/item/breisgau-hochschwarzwald-kind-wollte-nicht-mit-zur-kirche-eltern-setzten-kind-kurzerhand-auf-einem-parkplatz-aus-bei-titisee-neustadt/2141

http://www.badische-zeitung.de/kind-will-nicht-in-die-kirche-familie-setzt-elfjaehrigen-auf-parkplatz-aus

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/keine-lust-auf-kirche-eltern-setzen-jungen-auf-parkplatz-aus-aid-1.4368878

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/titisee-neustadt/Eltern-setzen-Elfjaehrigen-auf-Parkplatz-aus-weil-er-nicht-in-Kirche-will;art372535,7074206

http://aktuell.evangelisch.de/artikel/95762/keine-lust-auf-kirche-eltern-setzen-sohn-11-auf-parkplatz-aus

http://www.tt.com/panorama/8610729-91/keine-lust-auf-kirche-eltern-setzen-kind-auf-parkplatz-aus.csp

vgl. »Man darf Kinder nicht überfordern«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.