Gute Nachrichten aus Kenia

Die Internationale Gute-Nachricht-Kirche hat weniger Mitglieder. Ein paar davon haben sich im besten Glauben zu Tode gehungert. Da wird der Priester von nebenan aber neidisch. So hart gläubig sind seine Schafe nicht.

https://www.idea.de/artikel/kenia-vier-tote-durch-extremes-fasten

Die ísländische Zeitung Vísir berichtet sogar von 90 Menschen, die sich super-freiwillig ins Jenseits befördert haben:

»Mindestens 90 wurden auf einer kenianischen Ranch tot aufgefunden, wo ein Sektenführer verdächtigt wird, seinen Anhängern befohlen zu haben, sich zu Tode zu verhungern, um „Jesus zu begegnen“.

Dies teilte der Innenminister des Landes mit, nachdem zusätzlich zu den zuvor exhumierten siebzehn Leichen gefunden worden waren. 34 wurden gerettet, aber 213 werden vermisst.

Paul Mackenzie Nthenge, der Leiter der Good News International Church, wird verdächtigt, seine Anhänger auf die Ranch in der Nähe der Küstenstadt Malindi gelockt zu haben. Dort soll er sie verhungern lassen und sie dann in flachen Gräbern auf dem Grundstück verscharrt haben.

Nthenge wurde Anfang dieses Monats festgenommen und befindet sich in Haft. Es ist erwähnenswert, dass er bereits zweimal festgenommen wurde, 2019 und im vergangenen März, dann im Zusammenhang mit dem Tod von Kindern.

Innenminister Kithure Kindiki sagte, das Ausmaß der Operationen auf der Ranch sei jetzt größer als zu Beginn, aber das Ziel sei es, so viele wie möglich zu finden und zu retten. Sie arbeiten auch an einer Untersuchung einer anderen Sekte im Land.

Kindiki sagte, es sei möglich, dass die Tragödie in Malindi nur die Spitze des Eisbergs sei.«

https://www.visir.is/g/20232406812d/mogulega-adeins-toppurinn-a-isjakanum-

https://www.spiegel.de/ausland/endzeitsekte-in-kenia-zu-tode-hungern-fuer-das-jenseits-a-082cfb49-5395-456b-bf53-36a6ea6ab896

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kenia-sekte-tote-verhungert-100.html?fbclid=IwAR1rv7ZIufZZ-qtlEptdnW635ODIj5kefrR3dHPbNBmWtyOwFuSkmp3MQtQ


Anscheinend war das Ziel etwas ganz anderes, nämlich ein schwunghafter Organhandel:

https://hpd.de/artikel/organhandel-im-namen-jesu-21275


Sieh an, es gibt noch mehr Leichen:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/hungersekte-in-kenia-die-ermittler-suchen-immer-noch-nach-600-opfern-18954442.html

https://www.n-tv.de/der_tag/Hunger-Sekte-Zahl-der-Todesopfer-in-Kenia-auf-mehr-als-300-gestiegen-article24188622.html


Jetzt wird der Hahn zugedreht:

https://www.idea.de/artikel/kenia-mehrere-kirchen-nach-massensuizid-verboten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert