»kreuz.net« darf nicht sterben!

»Katholische Nachrichten über Kirche, Papst, Kardinäle, Bischöfe und Priester für den deutschen Sprachraum.« lautet der Titel der Seite »kreuz.net«.

»kreuz.net« verkündet die ungeschminkte, katholische Wahrheit.
Alles Andere ist massenkompatibillige Weichspüler-Propaganda.

Als Franz-Josef Overbeck (Dienstgrad: Bischof von Essen) in einer Fernsehsendung verkündete, das Menschen, die Menschen gleichen Geschlechts lieben »Sünder« sind (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz-Josef_Overbeck) erregte sich der Blätterwald des Landes. Warum auch immer, er hat ja nichts gesagt, was nicht bekannt ist: »Ich habe gesagt, was die Überzeugung der katholischen Kirche ist: Praktizierte Homosexualität ist objektiv sündhaft, …«

In seiner Nebentätigkeit als staatlich finanzierter Soldatenmissionierer verkündete er sinngemäß, dass Menschen ohne Religion keine Menschen sind (was auch immer sonst). Diesmal erfolgte kein Rauschen im Blätterwald.

Ich empfehle Jedem den Katechismus der römisch-katholischen Kirche mal selbst zu lesen, selbst lesen hilft beim Erbrechen.

Die verfassungsfeindlichen Pius-Brüderchen werden nur als Exoten wahrgenommen — als seltsame Farbtupfer des Sektenspektrums. Aber »kreuz.net« schlägt jedem Fass so richtig den Boden aus und bringt es zum Überlaufen.

Wenn es nicht weh tut, passiert nichts.
Und »kreuz.net« tut weh.

»kreuz.net« darf nicht sterben!
Die sind viel zu wichtig für die säkulare Szene.


Aktueller Nachtrag: Kreuz.net ist seit mehreren Tagen offline

»Ich leide! Nirgendwo sonst wurde die Glaubenswahrheit so heftig – wenn auch nicht immer klar – verbreitet. Unpopuläres ist in unserer glattgebügeltes Welt nicht mehr erwünscht. Ich weine eine bittere Träne im Gedenken der Herrn.«

http://www.diesseits.de/menschen/kommentar/1354748400/was-wirklich-katholische-kirche-beschaemend

 


Kommentare lesen: http://www1.wdr.de/themen/kultur/religion/kreuznet112.html

Selbst ein Bild machen von den wahren katholischen Nachrichten: http://kreuz.net/article.15957.html

Die Märchen- und Lügenstunde: http://www.kreuz.net/article.15956.html

http://www.brunogmuender.com/news/beleidigung-von-dirk-bach-bruno-gmünder-verlag-zahlt-„kopfgeld“-für-informationen-über-kreuznet/

Die Weicheier-Fraktion: http://www.katholisch.de/de/katholisch/themen/kirche_2/artikel_kreuz_net.php

http://watch-kreuz-net.blogspot.de 

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kreuz-net-hetzt-gegen-schwule-muslime-und-protestanten-a-859698.html

Die wahren Christen: http://pius.info

Jetzt gibt es sogar eine Petition gegen die schwarze Scheisse: https://www.openpetition.de/petition/online/zusammen-gegen-die-volkshetzende-seite-www-kreuz-net

Elektronische Angriffe: http://www.youtube.com/watch?v=oYAkLoi00uA

http://www.kreuts.net

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109692458/Schwulenverband-zeigt-Internetportal-kreuz-net-an.html

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/katholische-kirchenmitarbeiter-publizieren-auf-kreuz-net-a-863785.html 

http://www.zeit.de/2012/43/kreuz-net-homophobie-kirche

Komisch, früher war das für die Inquisition nie ein Problem:

http://www.domradio.de/aktuell/84398/das-katholische-hetz-portal-kreuznet-ist-nur-schwer-zu-fassen.html

Krokodilstränen.

Schwachsinnige Forderungen internetblöder Parteigänger: http://www.fr-online.de/medien/hetzseite-kreuz-net-beck-fordert-rauswurf-der-kreuz-net-betreiber,1473342,20594286.html

Der buntendeutsche Verfassungsschmutz muss erst mal seinen Saustall ausmisten: http://www.fr-online.de/politik/verfassungsschutz-katholische-extremisten-im-visier,1472596,13977660.html

http://www.fr-online.de/politik/fundamentalisten-im-netz-gottes-vorschlaghammer,1472596,10911396.html

http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/fundamentalisten-im-netz-gottes-vorschlaghammer,10834438,10911680.html

 

http://brightsblog.wordpress.com/2012/10/20/kreuz-net-hetze-gegen-dirk-bach-ist-keine-ausnahme/

Klerikale Schwanzeinzieher mit Angst vor der eigenen Wahrheit: http://evidentist.wordpress.com/2012/10/26/eminenzen-und-exzellenzen/

 

Unterstützte Kloria.TV »kreuz.net«?
http://gloria.tv/?media=363084

 

Ja, die Treibjagt geht weiter: http://blasphemieblog2.wordpress.com/2012/12/05/treibjagd-gegen-kreuz-net/

h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.