Kinder stehen auf Süßes

… stimmt zwar nicht ganz, das ist nur der Glaube von Erwachsenen, aber sie probieren immer wieder die Kleinen zu verführen:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13640782/Freikirchler-locken-Kinder-mit-Duplo-zu-Bibelstunden.html

http://www.prenzlauerberg-nachrichten.de/alltag/_/die-missionierer-mit-den-schokoriegeln-17479.html 

http://gbs-berlin.org/kirche-lockt-mit-duplo/

»Wir machen diese Veranstaltungen am Kollwitzplatz und auch in Berlin-Hellersdorf, weil wir wieder christliche Werte in die Kinder reinbekommen wollen.«

Ja, ich weiss, früher war alles viel besser, da hat man die Nächstenhiebe einfach mit dem Rohrstock eingetrichtert. Heute muss C12H22O11 als Lockstoff dafür herhalten. Warum nicht gleich die tierischen Instinkte der Blagen ansprechen und ein bisschen Völkerknall spielen: »Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein«.

 

Drum liebe Kinder gebt fein acht:
Der geile Onkel hat was mitgebracht!

»Für die Einen ist es Duplo,
für die Anderen der süßeste Penis der Welt.«