Luther

Kurz gefasst: Luther war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Maniker. In den wenigen ruhigen Momenten schämte er sich seiner Freß- und Fickleidenschaft und ergoss seinen Selbsthass in seinen Schriften über dem Rest der Welt. Für mich der Nihilismus eines dezent Geisteskranken.

Film über Luther – eine Sammlung dreister Lügen

—> hpd.de/node/13337

Der Autor des 7-Punkte-Plans

—> hpd.de/node/12276 (Der zensierte Luther)

Luthers Juden und ein mörderischer Hass

—> blasphemieblog2.wordpress.com/2014/10/03/luthers-juden-und-ein-morderischer-hass/

http://brightsblog.wordpress.com/2014/10/09/historiker-luthers-judenhass-lastet-auf-evangelischer-kirche/ · http://aktuell.evangelisch.de/artikel/110116/historiker-luthers-judenhass-lastet-auf-evangelischer-kirche

—> www.domradio.de/themen/judentum/2014-09-30/kirchenhistoriker-schildert-kampf-des-reformators-gegen-das-volk-der