Wer’s glaubt ist selbst schuld

Winfried Kretschmann: Kirche soll sich stärker einmischen

http://www.kathpress.at/site/nachrichten/database/54365.html

http://brightsblog.wordpress.com/2013/04/28/winfried-kretschmann-kirche-soll-sich-starker-einmischen/

… und gleichzeitig lobt er die jahrzehntelange Arbeit der AG SchwuLes in seiner Partei und ignoriert völlig, dass er mit den religiös motivierten Esoterikern eine homophobe Laus im Pelz der Gesellschaft und vor allem in seiner eigenen Partei hat. Aber wir schüren das Feuer!

http://blasphemieblog2.wordpress.com/2013/05/12/ministerprasident-kretschmann-kirchen-sind-impulsgeber-fur-die-gesellschaft/

Der homosexuelle Friede mit der katholischen Kirche

http://www.kath.net/news/41076

http://brightsblog.wordpress.com/2013/04/27/der-homosexuelle-friede-mit-der-katholischen-kirche/

Mensch müsste ja nur genau zuhören

http://brightsblog.wordpress.com/2013/04/27/dodo-laun-himmeldumm-und-homophob/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.